top of page

Es ist wichtig, dass wir uns kennenlernen, um sicherzugehen, dass eine harmonische Zusammenarbeit entsteht. Das ist fundamental.
Legen wir los.

Ich bin Samed und bin der kreative Gründer von AE Photography. Seit 6 Jahren bin ich als Fotograf/ Videomaker tätig und halte mit meinem Team die liebevollen Momente fest. Ich bin in Basel geboren und aufgewachsen und habe Medienwissenschaften studiert. AE Photography ist zu einem kleinen Kollektiv von Künstlern herangewachsen, die alle eine gemeinsame Leidenschaft für die Erstellung von qualitativ hochwertigen und abwechslungsreichen Hochzeitsfilmen und -fotos teilen. 

Wenn es um die Foto- & Videografie geht, ist es unser oberstes Ziel, Eure Wahren, unverfälschten Gefühle zu dokumentieren. Es ist unsere Leidenschaft, Eure Liebe einzufangen. Egal ob ihr Euch für eine traditionelle, intime Hochzeitszeremonie entscheidet oder den Gipfel erkunden wollt, was auch immer Euer Abenteuer ist - wir möchten die Gefühle dabei dokumentieren. Wie man so schön sagt, ist das Glück das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. Deshalb möchten wir Euch an Eurem glücklichsten Tag begleiten und das Glück mit Euch teilen. Die einzigartige Momente festzuhalten, ist unsere Mission. 

 

Der Hochzeitsfilm spielt bei uns besonders eine wichtige Rolle, denn er ist die perfekte Ergänzung zu den Hochzeitsfotos. Während die Fotos einen Moment festhalten, zeigt Euch der Film die wunderschöne Bewegung und Energie des schönsten Tages Eures Lebens. Er ermöglicht Euch, alles noch einmal zu erleben: Euer persönliches Gelübde, die Zeremonie und die Reden Eurer Familie und Freunde. Ihr habt diesen unglaublichen Tag monatelang geplant, und er vergeht wie im Flug. Ihr wird es nie bereuen, einen Film zu haben, der Eure schönsten Erinnerungen festhält und Euch daran erinnert, wie es war. Er bietet die Möglichkeit, alle wertvollen Erinnerungen auch in den kommenden Jahren wieder aufleben zu lassen.

Eure Geschichte beginnt.
bottom of page