top of page

DIE ZUSAMMENARBEIT.

1P9A7944.jpg

1. Kontaktformular ausfüllen

Sobald wir Eure Anfrage erhalten, werden wir uns mit Euch in Kontakt setzen und Euch dann die Details zu den Paketen senden, die für Euch relevant sind.

2. Kennenlernen

Dieser kurze Zoom-Anruf wird uns helfen, eine bessere Vorstellung Eurer Bedürfnisse und Wünsche für den Tag zu bekommen - außerdem können wir Euch alle Fragen beantworten!

1P9A7525.jpg
1P9A0995.jpg

3. Vertrag

Sobald ihr Euch die Pakete angesehen und entschieden habt, was am besten zu Euren Bedürfnissen passt, senden wir Euch den Vertrag mit allen Informationen zu, damit wir uns über alles Weitere einig sind!

4. Planung

Jetzt geht es ans Wesentliche - die ganze Planung, die Details, die Locationsuche und die Vorfreude auf Euren Tag.

1P9A2657-2.jpg
1P9A7348 Kopie 2.jpg

5. Lieferung

Die Galerieübergabe ist unser Erfolgstag. Wir hoffen, die Fotos und der Film versetzen Euch zurück und geben Euch das Gefühl, den schönsten Tag Eures Lebens immer wieder zu erleben.

bottom of page